Über mich

Über Valdorf Bears

Petra Valdorf

Angefangen hat alles 1992. Da habe ich meinen ersten Bären aus einer Bastelpackung gefertigt. Seitdem lassen mich die Bären nicht mehr los und ich bin hoffnungslos dem Virus verfallen. Ich versuche stets, Bären mit unterschiedlichen Charakteren herzustellen.
Mal sind es brave Mädchen in süßen Kleidern, dann wieder sind es freche Lausbuben mit zerrissenen Hosen oder abgeliebte Bären, die ihr Fell schon verloren haben.
Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich die Kleidung für meine Bären nicht auch einzeln verkaufen würde. So habe ich mich im Jahr 2010 dazu entschlossen, meine Bärenboutique zu eröffnen. Mittlerweile fertige ich Kleidung für Bären ab 10 cm Größe.
Gerne erfülle ich auch individuelle Wünsche. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
Share by: